Dem.Med.Con. 2019

    Mit dem Absenden des Formulars gebe ich meine Zustimmung, dass mein Kind am Dem.Med.Con. des Instituts für Medienpädagogik und Kommunikation am 28.08.2019 teilnimmt/Hiermit melde ich mich verbindlich für den Dem.Med:Con. des Instituts für Medienpädagogik und Kommunikation am 28.08.2019 an.

    Schulauswahl:

    Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind/ich...
    an allen Veranstaltungen im Rahmen des Dem.Med.Con beteiligt ist/bin
    während des Dem.Med.Con. fotografiert und gefilmt wird und die Bild- und Tonaufnahmen verwendet und veröffentlicht werden können (z.B. auf der Homepage www.dem.med.com.de, im Darmstädter Echo, in der Babenhäuser Zeitung oder Offenbach Post etc.).

    Mir ist bekannt, dass …

    die Einwilligung zur Veröffentlichung der Bild- und Tonaufnahmen freiwillig ist. Eine erteilte Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft nach § 7 Abs. 2
    Hessisches Datenschutzgesetz (HDSG) widerrufen werden

    sich mein Kind / ich mich an die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes (JuSchG)
    halten muss

    die Aufsicht über mein Kind von den Betreuer/n/innen nur in einem Umfang wahrgenommen werden kann, der zumutbar ist

    mein Kind/ich für seine/ihre/meine Wertsachen selbst verantwortlich ist

    Bitte daran denken, dass…
    die Veranstaltung direkt auf dem ehemaligen Kasernengelände (Kaisergärten) in Babenhausen stattfindet und nicht in den Räumlichkeiten der Schule.

    Mittagessen Auswahl – Bitte Becher oder Tasse für bereitstehende Getränke mitbringen!

    Workshops: Bitte wählt unter den Workshops in der Reihenfolge:
    Eure 1., eure 2. und eure 3. Wahl, damit ihr die Chance habt, auch in einen der von euch präferierten Workshops zu kommen:

    1. Wahl:

    2. Wahl:

    3. Wahl:

    Ohne diese finale Bestätigung können Sie nicht anmelden: