Frühschwimmer-Dauerkarte

Für das Freibad gibt es nun eine Frühscwimmer-Dauerkarte. Sie gilt bis zum Saisonende von 9:05 bis 11:00 Uhr. Damit wollen wir das regelmäßige Schwimmen preislich nocheinmal besser gestalten und die Randzeiten beleben, ohne in den Hochzeiten Plätze zu belegen. Sollte bereits morgens das Bad mit regulären Karten voll belegt sein, ist ein Zutritt mit der günstigen Dauerkarte leider nicht möglich. Sollte dieser Fall eintreten, so bitten wir um Verständnis, dass wir in Corona-Zeiten einen möglichst guten Ausgleich aller Interessen erzeilen wollen, aber nicht allen zu 100% gerecht werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.