Schwimmbadöffnung in Babenhausen

Bei schönstem Wetter konnten die ersten Schwimmbadbesucher unser tolles Bad genießen.

Trotz Coronaauflagen ist dies jetzt möglich.

Den Auflagen wollen wir mit technischen Möglichkeiten begegnen, jetzt bucht man online und zahlt per paypal oder demnächst nach Terminvereinbarung im Rathaus und zahlt an der Rathauskasse.

Die technischen Probleme und Schwierigkeiten z.B. beim Buchen und Zahlen, die anfangs auftraten, bearbeiten wir mit Hochdruck, Lösungen sind in Sicht und teilweise schon umgesetzt.

Geschuldet sind diese der allzu schnellen Umsetzung, denn erst 14 Tage vor Betriebsbeginn konnte mit der Programmierung gestartet werden. So waren die ersten Anträge und Besucher auch gleich die ersten Tests bei diesem Projekt.

Wir bitten daher bei allen, die es jetzt betroffen hat um Entschuldigung und Verständnis. Uns war es lieber, am Produkt im laufenden Betrieb nachzuarbeiten als das Bad geschlossen zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.