Zugang zur Stadtverwaltung und den Außenstellen

Durch die anhaltende Corona- Pandemie ist die Stadtverwaltung samt den Außenstellen für die Bürger*innen nicht mehr zu den regulären Öffnungszeiten zugänglich. Seit knapp acht Wochen ist ein Besuch nur in dringenden Fällen und mit Terminvereinbarung möglich.

Nach dem am Mittwoch (06.05.) bekanntgebenden Lockerungen des Bundes sowie des Landes, werden die städtischen Stellen ab Montag, 11.05.2020 für alle Anliegen aber mit einer vorherigen Terminvereinbarung ermöglicht.

Hierbei gilt für alle Personen ebenfalls die bundesweite Maskenpflicht (Mund-Nasen-Schutz) und die Einhaltung der Hygienevorschriften sowie der Mindestabstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.