Wirtschaftsförderung befragt Unternehmer

Der Unternehmerstammtisch der Wirtschaftsförderung Babenhausen existiert bereits über 10 Jahre

Was ist das Geheimrezept?

Nicht alles im stillen Kämmerlein ausdenken, sondern die Unternehmer nach ihren Wünschen fragen.

Neu ist jetzt die Befragung, die die Teilnehmer des Februar-Unternehmerstammtisch per email erreicht. Es wird z.B. gefragt nach Bewerbung der Veranstaltung, Zufriedenheit mit dem Veranstaltungsort, welche Informationen waren nützlich oder ob der Unternehmer die Gelegenheit zu Gesprächen genutzt hat. Wird der Teilnehmer künftig wieder Unternehmerstammtische der Wifö Babenhausen besuchen, hat er ggf. Anregungen, die aufgegriffen werden sollen?

Auf die Ergebnisse sind wir gespannt, die Anfrage ging an 22 Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.