Update BGM-Hartmann-Str.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Stand heute (11.02.2019) haben erst zwei der vier Erschließungsparteien die Vertragsergänzung zur Baugebietserschließung unterzeichnet. Nach unserem Kenntnisstand wird eine weitere Unterzeichnung in Kürze erfolgen. Wir waren deshalb gezwungen, erneut den vorreservierten Veröffentlichungstermin bei der Zentralen Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt Dieburg (der für heute geplant war) abzusagen. Sobald alle erforderlichen Unterschriften der Erschließungsparteien bei uns vorliegen, werden wir bei der Vergabestelle die Veröffentlichung der Baumaßnahme erneut beauftragen. Dies ist üblicherweise aber nur mit einigen Tagen Verzögerung möglich. Der in der oben beigefügten E-Mail aufgezeichnete Terminplan verzögert sich dementsprechend. Sobald die Veröffentlichung erfolgt ist, werden wir Ihnen die angepasste Terminschiene mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.