Kolumne vom 03.01.2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

zusammen mit allen Kolleginnen und Kollegen im Rathaus wünsche ich Ihnen ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2019. Im vergangenen Jahr haben wir viele Projekte abgeschlossen und viele neue gestartet und auf den Weg gebracht. Einige davon dauern länger andere werden hoffentlich in 2019 abgeschlossen.

Der übliche Rückblick zum Jahreswechsel erfüllt mich neben Stolz für die geleistete Arbeit meines Teams, auch mit einer großen Dankbarkeit für den Zusammenhalt und das gemeinsame Schaffen in unserer Stadt. Das Engagement im Ehrenamt kann hier gar nicht hoch genug wertgeschätzt werden.

2019 wird viele Aufgaben, Herausforderungen, viel Freude aber auch harte Arbeit für uns bereithalten. Wir werden uns dem stellen, gemeinsam, zuversichtlich, und nach den Feiertagen im Kreis der Familie mit neuer Energie, mit neuen Ideen und hochgekrempelten Ärmeln.

Mit besten Wünschen Für Sie, Ihre Familien, Freunde und Nachbarn

Ihr Achim Knoke und das gesamte Team des Rathauses

Dieser Beitrag wurde unter Kolumne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.