Platanenallee: Parkplatz Schwanengraben

Guten Tag Herr Bürgermeister Knoke,

Im Jahr 2013 wurde der Parkplatz Schwanengraben gebaut und im Jahr 2014 fertiggestellt.
Dazu habe ich eine Frage:

An der Südostecke, gegenüber des Q23 steht seitdem ein Bauzaun, wurde der vergessen, oder ist da noch eine Baumaßname in Planung?

Schön sieht diese Ecke an dem Boulevard Platanenallee nicht aus.

mit freundlichen Grüßen

 

Ein Gedanke zu „Platanenallee: Parkplatz Schwanengraben

  1. Guten Tag Herr X,

    an dieser Stelle ist die Trasse für die Versorgungsleitungen Gas, Wasser, Strom zum Technik & Versorgungsgebäude des Schlosses geplant,
    deshalb ist hier die Fertigstellung zurückgestellt worden. Die Leitungen können erst verlegt werden, wenn das Gebäude trocken und abschließbar ist.
    Daher verzögert sich die Fertigstellung dieser Ecke mit dem Fortschritt am Technikgebäude, das ja eigentlich längst fertig sein sollte.

    Viele Grüße
    Joachim Knoke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.