Feuerwehr und Speed

Entweder war jemand zu schnell und hatte Angst um seinen Führerschein, oder er zweifelt an, dass über 230 Übertretungen in den ersten 24 Stunden oder über 1000 in der ersten Woche einen Blitzer hier als absolut notwendig erscheinen lassen. Jedenfall hat ein Mensch fragwürdiger Gesinnung in der vergangenen Nacht unsere Feuerwehr rausgejagt, weil er meint, den neuen Blitzer anzünden zu müssen. Die Dinger sind so konstruiert, dass die Bilder dabei nicht verloren gehen.Blitzer_Feuer2

Den Schaden bezahlen wieder alle Babenhäuser. Durch die Schnelligkeit unserer Feuerwehr hält er sich hoffentlich in Grenzen, aber die Kameraden Nachts aus dem Schlaf zu holen, um sich mit dem Werk eines Deppen rumzuschlagen, ist schon heftig.

Der Blitzer soll die sehr gefährlichen Situationen durch zu schnelles Fahren an der Ausfahrt des Baumarktes verhindern, wenn da ein beladener Kleinwagen oder ein KFZ mit Anhänger ausfahren will, und wird von links von einem Raser erwischt, sind die Folgen schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.